VOLLE AUFMERKSAMKEIT - VON ANFANG AN

PRODUKT-NEUEINFÜHRUNG

Kundinnen und Kunden greifen häufig zu ihnen bekannten Produkten. Wenn etwas Neues in den Regalen zu finden ist, gilt es Überzeugungsarbeit zu leisten. Neben Marketing-Kampagnen und Probier-Packungen kommt es beim erfolgreichen Produktlaunch auch auf die Warenpräsentation am Verkaufspunkt an.

Wir sorgen für die maximale Sichtbarkeit für Ihre Produkt-Innovationen.

So profitieren Markenhersteller von uns

Aufmerksamkeit erzeugen

Damit Ihre Produkte aus der Masse herausstechen

Marke stärken

Den Wiedererkennungswert Ihres Brands kontinuierlich erhöhen

Mehrumsatz erzielen

Weil sich getätigte Investitionen auch auszahlen sollen

Produkte mit animierten Labels fallen 8x mehr auf

Mehr als 70 Prozent aller Kaufentscheidungen trifft die Kundschaft direkt vor dem Produkt. Ein Animationslabel lässt sich genauso einfach vor dem Produkt platzieren wie herkömmliche gedruckte Point-of-Purchase-Werbung, sorgt aber für viel mehr Sichtbarkeit.

Emmi sorgt für Sichtbarkeit

Emmi hat bereits einen starken Wiedererkennungswert. Diesen pflegt der Markenhersteller aktiv.
Die Promotionen sind stets im Emmi-Stil und fallen vor allem auf.

Emmi hat ein grosses Interesse daran, dass die Werbekampagnen maximal gut anlaufen und die animierten Labels hier ihren Beitrag leisten.
Bei diesen wird selbstverständlich wie gewohnt auf Individualität gesetzt. Mit den unterschiedlichen Frames machen diese in den Schweizer Regalen auf Produktneuheiten aufmerksam.

ROI - Rechner Animationslabels

Vergleich traditionelle Präsentation ohne Labels vs. moderne Präsentation mit Animationslabels. Moderne Animationslabels performen ca. 20% besser als die traditionelle Präsentation ohne Labels.

Traditionelle Präsentation ohne labels
Traditionelle Präsentation mit labels
Umsatz pro Facing
Bessere Performance mit Labels im Vergleich zu ohne Labels
Umsatz pro Tag und Facing
Profit pro Tag und Facing
Zusatzprofit durch die Animationslabels (1 Tag)
Zusatzprofit durch die Animationslabels über gesamte Promotionszeit
Investition pro Facing
Nettoprofit durch die Animationslabels über die gesamte Promotionszeit
Return on Investment nach

Ihr Produkt im Fokus

Kundenstopper an Regalpreisleiste

Um auf Innovationen aufmerksam zu machen, reichen manchmal auch einfache Lösungen wie

  • farblich auffällige Rahmen
  • Wobbler
  • andere Kundenstopper
  • Snap-Ons, z.B. für ESL
Auffälliger neon-farbiger Rahmen

 

 

Wenn es neue Produkte gibt, ...

... wissen diese Unternehmen bereits genau, wie sie auf ihre Neuheiten im Regal aufmerksam machen:

Wobbler

Diesen klassischen, individuellen Kundenstopper gibt es seit Jahrzehnten schon in allen möglichen Formen sowie Grössen.

Das zeichnet einen guten Wobbler aus:

  • Individuelles, ansprechendes Design
  • Fügt sich optisch ins Gesamtbild ein
  • Überdeckt Preisbeschriftung nicht
  • Stört nicht bei der Herausnahme der Ware

Branding sei Dank: So gehört Ihnen der Platz im Regal

Passen Sie den Warenvorschub auf Ihre Marke an:

Ihr Logo

Ihre Message

Ihre Bildwelt

Versehen Sie die individuellen Flächen mit einer Botschaft. So erhalten Sie die Chance, am Point-of-Sale mit Ihrer (potenziellen) Kundschaft zu kommunizieren.

Und das Beste daran: Sie können sich sicher sein, dass in Ihrem Warenvorschub keine Konkurrenzprodukte platziert werden.

NatureLove - individuelle Warenpräsentation
Branding garantiert, dass nur die eigene Marke den Platz einnimmt

Mobile Stationen

Neue Produkte, die nicht im Regal, sondern separat in einem 2. Point-of-Sale beworben werden, fallen mehr auf.

Die besten mobilen Stationen erkennen Sie an der:

  • Flexibilität: Sie kann schnell von A nach B gerollt werden
  • Modularität: Sie kann sich an Saisonalität und Produktvariationen anpassen
  • Nachhaltigkeit: Sie ist langlebig und ganzjährig einsetzbar
  • Ästhetik: Sie wirkt wertig und einladend