Nur was sichtbar ist,
verkauft sich auch.

Setzen Sie Ihr Produkt in Szene und sorgen Sie für mehr Aufmerksamkeit

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So gelingt uns Sichtbarkeit

Damit ein Produkt werbewirksam beworben werden kann, muss es zunächst für die Kundschaft sichtbar gemacht werden. Am Verkaufspunkt bedeutet dies vor allem den noch ungenutzten Platz gewinnbringend einzusetzen und unschöne Regallücken zu vermeiden.

Vorhandenen Platz nutzen

Wir sorgen dafür, dass allfällige Regallücken gefüllt sind und die besten Plätze vorn an der Regalkante mit Ihren Produkten belegt sind. Damit das gelingt, bauen wir auch in die Höhe oder nutzen einen Zweit-POS, wenn es die Platzverhältnisse erlauben.

Auffallen

Wer auffallen möchte, geht unkonventionelle Wege. Wir bringen innovative Lösungen in die Schweiz, die Sie von der Masse abheben. Blinkende Animationslabels, Snap-Ons für ESL oder Kartenreiter für selbstbedruckte Karten lenken die Aufmerksamkeit aufs Produkt.

Bewerben

Werbung am Regal ist eine Kombination aus Branding, Ästhetik und der Kommunikation am Regal. Uns gelingt es, dass Ihr Produkt heraussticht und das Gesamtbild immer noch stimmig wirkt. Bereits am Projektanfang haben wir zukünftige Werbemassnahmen im Blick.

Ohne Warenvorschub

Ware verliert Sichtbarkeit

Mit Warenvorschub

Artikel immer 100%ig sichtbar

Immer direkt vorne an der Regalkante

Jedes Regalloch, in denen Produkte im Schatten verschwinden, schmälert den Umsatz.

Ein Vorschubsystem pusht Produkte stets direkt an die Regalkante.

 

  • Immer perfekt sichtbar
  • Optimal in Greifnähe
  • Umsatzfördernde Warenpräsentation

Wenn Dosen die Kurve kriegen

Red Bull macht's vor:

Mit dem Varus Curve kann das Personal die Dosen weiterhin von vorn befüllen.

Dank Kurvenkonstruktion rutschen die bereits im Regal stehenden Getränkedosen nach vorn. Es lebe das FIFO-Prinzip.

Red Bull setzt auf das clevere Waren-Vorschubsystem Varus Curve

Das gehört an die Regalfront

Um ein Warenvorschubsystem auszulegen, spielen neben Verpackungsgrösse auch viele andere Eigenschaften eine Rolle. Verpackungen können rund oder eckig, solide oder weich, schwer oder leicht sein. Je nach Verpackung braucht es hier andere Lösungsansätze. Die gute Nachricht ist: Es lässt sich fast alles an die Regalkante vorschieben.

Dosen

Energy Drinks

Süssgetränke

Bier

Konserven

Flaschen

Mineralwasser

Energy Shots

Wein & Spirituosen

CO2-Sprudel-Nachfüllflaschen

Beutel

Saucen und  Tütensuppen

Gummibärchen

Bohnenkaffee

Tabak-Pouches

Umverpackungen

Müsli-Box

Teebeutel-Kartons

Tabak-Vapes

Mulitpack-Schachteln

Das klappt sicher.

Wie Sie Saucen- und Suppenverpackungen im Karton-Tray an die Regalkante schieben können und warum ein klappbarer Pusher Ihrem Personal beim Auffüllen des Regals helfen wird, erfahren Sie in diesem Video.

Höherer Absatz für Ihre Marke

Geschäfte begrüssen es, wenn es Ihnen als Markenhersteller gelingt, den Abverkauf Ihrer Produkte zu steigern. Mit gezielten Massnahmen können Sie Ihre Markenartikel in Zukunft als Bestseller-Ware noch besser positionieren und so auch besser verkaufen.

Viele Marken investieren deshalb in attraktive Präsentationssysteme, wie z.B. einen Warenvorschub. Dieses schiebt ihre Markenware stets optimal erreichbar an die vordere Regalkante.

Der Klassiker: Wobbler

Diesen klassischen, individuellen Kundenstopper gibt es seit Jahrzehnten schon in allen möglichen Formen sowie Grössen.

 

 

Das zeichnet einen guten Wobbler aus:

  • Individuelles, ansprechendes Design
  • Fügt sich optisch ins Gesamtbild ein
  • Überdeckt Preisbeschriftung nicht
  • Stört nicht bei der Herausnahme der Ware

Das Digitale Pendant: Animationslabels

Animiertes Label am Regal

 

Mit animierten Labels können Sie am Regal auf Ihre Produkte aufmerksam machen und eine konkrete Werbebotschaft an die Kundschaft senden.

Die Labels können in Ihrem Branding gestaltet werden und direkt an die bestehende Regalpreisleiste geklemmt werden.

Das blinkende Display erzeugt ein hohes Mass an Aufmerksamkeit und animiert zum Kauf.

 

 

 

8 x mehr Sichtbarkeit am Regal

Mehr als 70 Prozent aller Kaufentscheidungen trifft die Kundschaft direkt vor dem Produkt. Ein Animationslabel lässt sich genauso einfach vor dem Produkt platzieren wie herkömmliche gedruckte Point-of-Purchase-Werbung, sorgt aber für viel mehr Sichtbarkeit.

"Die Sichtbarkeit der Produkte bloss nicht dem Zufall überlassen."

... dachten sich unter anderem diese Unternehmen:

Sichtbarkeit dank Zeit zum Stöbern

Turn-o-matic

Mit einem Ticketing-System vermeiden Sie Warteschlangen und gewährleisten Sie eine faire Bedienung an Ihren Verkaufspunkten.

Kundinnen und Kunden, die eine Nummer ziehen, fühlen sich gerechter behandelt, gewinnen den Eindruck eines besseren Services. Sie können währendessen ihre gewonnene Zeit fürs Stöbern und für Impulskäufe nutzen.

 

Vorteile

  • Fairer Kundenfluss dank chronologischer Reihenfolge
  • Kunden nutzen Wartezeit für „Stöbern“ oder Impulskäufe
  • Effiziente Kundenberatung auch zu Stosszeiten
  • Personal konzentriert sich Kunden, nicht auf das Kundenflussmanagement
  • Zufriedenere Kundschaft