HAPPYORNOT

Vier Smileys und eine kompetente Beratung

Sie sind auf der Suche nach einem Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheitsmesssystem?
HappyOrNot ist ein Mess-System, welches sich aufgrund seiner Einfachheit in der Bedienung und der übersichtlichen Datenaufbereitung im Bereich Zufriedenheitsmessung auf dem Markt etabliert hat. Schweizweit und international.

HappyOrNot - Zufriedenheit messen und Feedback erhalten
HappyOrNot – Zufriedenheit messen und Feedback erhalten

Die vertrauten vier Smileys erfassen die Zufriedenheit Ihrer Kunden oder Mitarbeitenden in Echtzeit. HappyOrNot erstellt für Sie eine Datenanalyse, die Sie dabei unterstützt, das Feedback schnell in messbare Verbesserungen zu verwandeln.

Feedback von mehreren Standorten messen

HappyOrNot Terminals an mehreren Standorten einsetzbar
HappyOrNot Terminals messen Feedback an mehreren Standorten gleichzeitig

Die kontinulierliche Messung aller Standorte, das Sammeln von Feedback aller Kunden und die Echtzeit-Analyse liefert sofortige Einblicke in Planung und Entwicklung Ihres Unternehmens. Dies fördert Ihren Umsatz.

HappyOrNot Terminals machen einen simplen Eindruck, aber die Informationen, die sie sammeln, sind höchst aufschlussreich.

The New Yorker

Kühnis Solutions berät Sie gerne umfassend dazu und unterstützt Sie bei Ihrem Vorhaben, die Zufriedenheit Ihrer Kunden oder Mitarbeitenden zu steigern und das in Sie gesetzte Vertrauen dauerhaft zu stärken.

HappyOrNot – Zufriedenheitsmesssystem im Einsatz

Profitieren Sie unseren Leistungen:

  • Individuelle Beratung
  • Kundenspezifische Aufsetzung
  • Individuelles Schulungskonzept (vor Ort / Online)
  • First-Level-Support
  • Beratung während des Betriebs
  • Nachschulungen
  • Advanced Schulungen

Damit gelingt es Ihnen, sich von Ihren Mitbewerbern abzuheben und durch geeignete Massnahmen nachhaltig ein Mehr an Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.