Informationen zum Corona-Virus

Sehr geehrte Damen und Herren

Auf Grund der besonderen COVID-19-Situation haben wir wichtige Vorkehrungen getroffen, um die Gesundheit unserer Mitarbeitenden, Kunden und Partner zu schützen. Damit möchten wir unseren Teil dazu beitragen, die Last auf das Schweizer Gesundheitssystem zu reduzieren.

Deshalb haben wir uns dazu entschieden, persönliche Treffen mit unseren Aussendienstmitarbeitern bis auf Weiteres zu verschieben. Wir bitten dafür um Ihr Verständnis.

Bei der Verfügbarkeit unserer Produkte gibt es keine Veränderungen. Unsere Artikel und insbesondere auch das Verbrauchsmaterial, wie z.B. Etiketten, Kassenrollen oder EC-Rollen stehen auch weiterhin in genügenden Mengen ab Schweizer Warenlager zur Verfügung. Diese können Sie telefonisch oder auch über unseren neuen Onlineshop bestellen.

Reparatur METO Handauszeichner
Falls Sie eine Reparatur Ihres METO Handauszeichners benötigen, haben wir eine Bitte an Sie:
Verzichten Sie aus aktuellem Anlass auf das Einsenden Ihres defekten Handauszeichners.

Wir wollen damit verhindern, dass der Virus über die Oberflächen der Handauszeichner verbreitet wird.
Kontaktieren Sie uns stattdessen zunächst unter 071 760 07 07. Wir bieten Ihnen einen umfangreichen telefonischen Support und darüber hinaus auch entgegenkommende Eintauschangebote, falls Ihr Handauszeichner nicht mehr einsatzfähig sein sollte. Wir sind an dieser Stelle auf Ihre Mithilfe angewiesen und Sie dürfen darauf vertrauen, dass wir gemeinsam eine gute Lösung finden.

Zu guter Letzt: Uns ist bewusst, dass die Gastronomie, Hotellerie, aber auch andere Branchen durch den Beschluss des Bundesrates teilweise wirtschaftlich sehr betroffen sind. Falls Sie sich in dieser Situation befinden und einen Zahlungsaufschub benötigen, bitten wir Sie um eine kurze Information. Auch hier finden wir eine gangbare Lösung für beide Seiten. Wir sind selbstverständlich auch weiterhin für Sie wie gewohnt telefonisch oder per E-Mail erreichbar und setzen alles daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten.

Sollte sich an unserem Service aufgrund weiterer Massnahmen des Bundes etwas verändern, halten wir Sie auf dem Laufenden.

Das gesamte Kühnis Solutions-Team wünscht Ihnen in dieser schwierigen Zeit von Herzen gute Gesundheit.

Bild: Pixabay https://pixabay.com/images/id-4946722/

Share on twitter
Share on linkedin
Share on facebook
Share on xing