Kundenflussmanagement während der Corona-Krise

In Zeiten von Corona ist es wichtig, dass es nicht zu Schlangenbildungen an Bedientheken, Schaltern oder Ladeneingänge kommt. Damit der Konsument trotzdem bedient wird obwohl er nicht in der Schlange steht, ist das TurnOmatic System eine ideale Lösung.

Kundenströme managen:

  • Geregelte Bedienung ankommender Kunden
  • Kunden betreten einzeln den Raum bzw. Markt
  • Taste drücken und den nächsten Kunden einzeln aufbieten
  • Ehe die Fachkraft die Weiter-Taste drückt, kann sie sich zwischen zwei Kunden die Hände waschen

Wie funktioniert’s?

Effizient Kundenstrom mit Ticketautomat steuern

Schritt 1:

Ihr neu eintreffender Kunde zieht ein Ticket mit einer Nummer darauf.

Kunde zieht Ticket mit Nummer

Schritt 2:

Die Nummer zeigt an, wann Ihr Kunde an der Reihe ist.

Kundenflussmanagement dank Ticketing

Schritt 3:

Sie können jeweils nächsten Kunden aufrufen, indem Sie auf die nachfolgende Nummer weiterschalten. Diese erscheint dann für alle Kunden ersichtlich auf einem Display.

Effizienterer Kundenfluss mit Ticketingsystem Turn-o-matic

Schritt 4:

Ihr wartender Kunde kann die Zwischenzeit für Impulskäufe nutzen und die Distanz von 2 Meter zum nächsten Kunde einhalten, bis…

Kundenfluss reglulieren mit Ticketingsystem Turn-o-matic

Schritt 5:

… seine Nummer auf dem Display angezeigt wird und er an der Reihe ist.

Vorteile von Turn-O-Matic:
• Leicht und schnell aufgebaut
• Keine aufwendige Installation
• Plug & Play
• Mobil

Weitere Informationen finden Sie hier:

Oder auf unserem Webshop.

Share on twitter
Share on linkedin
Share on facebook
Share on xing