Neu: Smiley Link – Feedback über Mobiltelefone

Aufgrund dem Corona-Virus ist das Einhalten von Hygienemassnahmen enorm wichtig. Wir haben die passende Lösung, um kontaktlos die Kunden- oder Mitarbeiterzufriedenheit zu messen – Smiley Link.

Mit dem HappyOrNot Smiley Link können Ihre Kunden über einen QR-Code oder eine Kurz-URL direkt am eigenen Mobiltelefonen Feedback geben. Dieses einfache, kontaktlose Feedback wird vom Smiley Terminal oder Smiley Touch registriert.

Wie funktionierts?

Smiley Link kontaktloses Feedback geben
  1. Scannen Sie mit einem Mobiltelefon den QR-Code oder öffnen Sie die URL
  2. Wählen Sie das Smiley, das Ihrer Wahrnehmung entspricht
  3. Fügen Sie offenes Feedback hinzu – verfügbar sowohl für Smiley Touch als auch Smiley Terminals!

Die Vorteile von Smiley Link

  • Kombinieren Sie Smiley Link mit Ihren Smiley Touch und Smiley Terminals, um noch mehr Feedback zu erhalten, oder bei Bedarf als vorübergehenden Ersatz für die klassische Methode. Ausserdem können Sie an Ihren Standorten zusätzliche Frageschilder anbringen, um die Antwortraten weiter zu steigern.
  • Fügen Sie den Smiley Link QR-Code und/oder die URL in E-Mails und andere Nachrichten an Ihre Kunden ein, um noch mehr Feedback-Quellen zu nutzen und die Antwortraten zu steigern.
  • Der Kunde gibt mit seinem eigenen Handy die Bewertung ab, was sehr vorteilhaft ist, gerade jetzt in der Corona-Krise wo die Hygiene an oberster Stelle steht.

Alles über HappyOrNot erfahren Sie hier.

Share on twitter
Share on linkedin
Share on facebook
Share on xing