Steht Ihre Ware vorn, stehen wir dahinter!

Die Kühnis Solutions AG und POS TUNING Udo Vosshenrich GmbH & Co. KG geben ihre strategische Partnerschaft bekannt. Ziel ist es, die Kunden am POS noch besser zu unterstützen. Dafür spannen die zwei POS-Profis auch bei strukturellen Fragen zusammen.

Seit knapp zehn Jahren arbeiten die POS TUNING Udo Vosshenrich GmbH & Co. KG und die Kühnis Solutions AG bereits erfolgreich zusammen. Um den Anforderungen der Kunden im Bereich der Regalordnung (Pusher- und Trennersysteme) noch besser gerecht zu werden, rücken die beiden Firmen enger zusammen.

Showroom & Logistik

Künftig wird bei der Kühnis Solutions AG ein Showroom mit all den innovativen Lösungen von POS TUNING zur Verfügung stehen. Ebenfalls werden die Warenlager und die Logistikdienstleistungen in der Schweiz ausgebaut, um noch mehr auf die individuellen Kundenbedürfnisse eingehen zu können. Beratungen vor Ort in der Deutschschweiz wie auch in der Westschweiz werden durch das bewährte Aussendienstteam der Kühnis Solutions AG erfolgen.

Ich freue mich sehr auf unsere vertiefte Partnerschaft. Und dass wir allen, aber vor allem den Kunden einen grossen Mehrwert bringen – nur gemeinsam kommen wir weiter. Steht Ihre Ware vorn, dann stehen wir dahinter.

Daniel Kühnis, Geschäftsführer und Inhaber der Kühnis Solutions AG
Daniel Kühnis (CEO Kühnis Solutions) mit Eduard Berg (Customer Director Retail POS TUNING)
Eduard Berg (Customer Director Retail POS TUNING) mit Daniel Kühnis (CEO Kühnis Solutions)

Lesen Sie die ganze Story auf Handel Heute.

Share on twitter
Share on linkedin
Share on facebook
Share on xing