Wenn Ihr Handauszeichner Support benötigt
Welchen Gerätetyp halten Sie in der Hand?
Auf Ihrem Gerät finden Sie zunächst die Gerätetyp-Bezeichnung: Meto Proline oder Meto EAGLE.
Bitte bestimmen Sie anschliessend anhand der Tabelle die korrekte Grösse und wählen Sie das entsprechende Anleitungsvideo aus.
Etikettengrösse | Geräte |
22 x 12 oder 26 x 12 | Grösse S |
22 x 16 oder 26 x 16 | Grösse M |
32 x 19 | Grösse L |
29 x 28 | Grösse XL |
Meto-Anleitungsvideos: Etiketten- und Farbrolle korrekt wechseln
Meto ProLine S und M
Meto ProLine L
Erfahren Sie, wie Sie beim Meto ProLine L Handauszeichner die Etiketten und Farbrollen wechseln.
Meto ProLine XL
Erfahren Sie, wie Sie beim Meto ProLine XL Handauszeichner die Etiketten und Farbrollen wechseln.
Meto ProLine XXL
Erfahren Sie, wie Sie beim Meto ProLine XXL Handauszeichner die Etiketten und Farbrollen wechseln.
Meto EAGLE S und M
Meto EAGLE L
Meto EAGLE XL
Braucht Ihr Gerät einen Service?
Sollte Ihr Gerät defekt sein oder einen Service benötigen, senden Sie uns bitte Ihr Gerät mit dem Reparaturformular ein.
Falls die Kosten einen normalen Service (Kosten im Reparaturformular) übersteigen, werden wir Sie vorab benachrichtigen. Die Geräte werden normalerweise am gleichen Tag wie Sie bei uns ankommen wieder an Sie verschickt. Nach nur 1 bis 2 Tagen können Sie mit Ihrem Gerät weiterarbeiten.