Ware im Tiefkühlregal verkaufsfördernd präsentieren

Der Tiefkühlschrank ist der teuerste Platz in einem Detailhandelsbetrieb. Wenn wir die Pizzen-Präsentation als Beispiel nehmen. Die Pizzen sind meist alle übereinandergestapelt, somit hat der Kunde gar keine Übersicht und kann so auch vor dem Öffnen keine Vorauswahl treffen. Der Kunde muss erst den Tiefkühlschrank aufmachen und dann mühsam suchen, wo die Pizza ist, die er heute gerne essen möchte. Das ist umwelttechnisch ein Blödsinn, weil der Schrank viel zu lange offen ist und es zudem auch nicht verkaufsfördernd ist.

Wir haben die Lösung von POS Tuning:

Ein Pushersystem, das sehr einfach zu montieren ist. Die Pizzen können wie üblich einsortiert werden. Wenn die erste Pizza weggenommen wird, werden die hinteren automatisch nach vorne geschoben bzw. gepusht. Damit ist immer gewährleistet, dass die Pizzen an vorderster Stelle stehen. So können sich Ihre Kunden ohne mühsames Suchen rasch entscheiden. Bei einem Schrank von 60 cm Tiefe ist es schon ein Vorteil, wenn alles immer automatisch nach vorne gepusht wird.

Viele unserer Kunden setzen das System ein und auch Merchandiser von Tiefkühlprodukten empfehlen es weiter, weil sie selbst gesehen haben, wie einfach die Montage ist, wie die Präsentation sich verbessert und der Abverkauf sich steigert.

Erfahren Sie nun in diesem Video, wie Sie Ihre Ware attraktiv und verkaufsfördernd präsentieren können:

Wenn Sie interessiert sind, rufen Sie uns an. Unser Aussendienst kommt gerne bei Ihnen vorbei und beurteilt Ihre persönliche Situation.

Share on twitter
Share on linkedin
Share on facebook
Share on xing